PHILOSOPHIE

Der Mandant steht im Mittelpunkt

Der Mandant steht im Mittelpunkt unseres Services und unserer Dienstleistung. Gewährt wird eine individuelle Betreuung durch einen Partner oder Berufsträger. Das bedeutet, persönliche und sachbezogene Fragen zu klären und daran orientiert aus unseren Fachgebieten in der Gruppe Konzepte sowie Lösungen zu finden.

Detaillösung und Gesamtkonzept

Beratung bedeutet für uns, ganzheitliche Lösungen zu suchen. Jede noch so gute Detaillösung ist für den Mandanten nur dann brauchbar, wenn sie sich in sein individuelles Gesamtkonzept nahtlos einfügt. Weiterhin müssen sich seine persönlichen Präferenzen sowie seine wirtschaftlichen Ziele in den vorgeschlagenen Konzepten wiederfinden.

Betreuung und Kompetenz

Ziel ist es, den Mandanten bei seinen unternehmerischen Entscheidungen umfassend zu betreuen und eine durchgängige und kompetente Beratungsleistung sicher zu stellen. Grundsätzlich streben wir mit unseren Mandanten eine langfristige Zusammenarbeit an.

Fachübergreifende Beratung

Eine fachgebietsorientierte Schwerpunktverteilung unter den Partnern und Mitarbeitern garantiert eine Spezialisierung und Kompetenz in einzelnen Sachbereichen. Durch einen gut funktionierenden Informationsfluss in unserer Gruppe wird gewährleistet, dass den Mandanten über ihre zuständigen Berater immer die bestmögliche Leistung zur Verfügung steht.

gnk Wirtschaftsprüfung Eging am See